Wenige Tage bis zur Musikmesse 2011 in Frankfurt

Der Countdown läuft, denn die Musikmesse 2011 in Frankfurt am Main findet in weniger als drei Wochen statt. Grung genug, in diesem Artikel nochmals auf die wichtigsten Fakten hinzuweisen und zu sehen, inwiefern sich ein Besuch lohnt. Denn hier findest Du eine umfangreiche Berichterstattung zum Event – und das live. Lies mehr zur Musikmesse Frankfurt.

Bald geht die Musikmesse Frankfurt 2011 los!

Einige Musiker können es kaum noch erwarten und auch die Aussteller stehen schon in den Startlöchern. Vom 6. bis 9. April 2011 findet die Musikmesse 2011 in der Mainmetropole statt. Über 1.400 Aussteller aus über 40 Ländern dieser Welt laden dann ein, die neuen Errungenschaften und Neuheiten zu bestaunen. Wie jedes Jahr wurden schon viele Geräte auf der amerikanischen NAMM vorgestellt. Jedoch dürften wieder einige Überraschungen in Frankfurt warten.

Hier sind die Fakten und Daten zur Musikmesse 2011, falls Du diese besuchen möchtest:

Musikmesse 2011 Tickets

Die Musikmesse Tickets Preise sind jedes Jahr wieder ein Politikum und viele Musiker und Bands kritisieren, dass sie zu hoch angesetzt seien. Darüber kann man sicherlich vortrefflich streiten, doch ein Publikumssamstag ist gerade einmal halb so teuer wie ein Besuch an den Fachbesuchertagen.

Die Frankfurter Musikmesse 2011 findet zeitgleich mit der Prolight + Sound statt, die im selbigen Ticket abgegolten ist. Einmal auf dem Messegelände sind die beiden simultan statt findenden Messen ohnehin kaum noch voneinander zu trennen. Im Preis für die Eintrittskarten enthalten ist übrigens auch die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln der 2. Klasse im Geltungsbereich des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV).

Wer will kann sich das Ticket auch online bestellen und direkt an seinem Arbeitsplatz ausdrucken, wie das geht erfahrt Ihr hier: tickets.messefrankfurt.com/ticket/de/